Mittwoch, 11. September 2013

Mamina zum 40.sten!!!! :-)

Nein, diesmal nicht für mich ;-)
Ich hab die 40er Marke ja dieses Jahr schon geknackt, aber jetzt ist meine Freundin reif....hihi....

Ja und als ich sie gefragt habe, ob ich was kaufen soll oder lieber nähen (ich weiß ja nicht, ob ich die Leute mit dem ewig Selbstgenähten schon nerve ;-)  ), da hat sie aber sofort gesagt "WAS GENÄHTES"....
Ausgesucht hat sie sich die tollen Happy-Stoffe in Verbindung mit der Mamina von Fr. Liebstes und ich hoffe, dass sie mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Zwei weitere Freundinnen werden diesen Monat auch noch zum Geburtstag benäht, hier ist ebenfalls eine Mamina gewünscht, die zeige ich Euch natürlich dann auch! :-)

Also nun das gute Stück zum 40. Geburtstag:


Eine schöne Restwoche!

LG Sandra 

5 Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Da wird sich Deine Freundin aber sicher freuen!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Ein ganz tolles Geschenk! Tolle Stoffkombi ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wunderschön geworden.
    Da wird sich deine Freundin bestimmt darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine genähte Dinge gefallen mir richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaa...sooo mega nimmersattgucknkann scheeeeeeeeee ;)
    gggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen