Dienstag, 24. September 2013

Geburtstags-Mamina die Zweite!! :-)

Wie bereits angekündigt, haben sich meine Freundinnen diesmal was Selbstgenähtes gewünscht. Die erste Mamina hatte ich ja bereits letzte Woche schon verschenkt. Nun kommt die nächste. Diese ist etwas schlichter, aber mir gefällt sie total gut!! Hier habe ich nur uni-dunkelblauen Baumwollstoff mit einem Basic-Blümchenstoff in petrol vernäht. Ich hoffe, dass auch meine Freundin sie mag und sich freut!! :-)



Und da ja jetzt glatt schon Dienstag ist, schicke ich das gleich auch mal rüber zum creadienstag!! Was Ihr anderen so gezaubert habt, schau ich mir dann heute abend an. Muß nun los zur Arbeit und wünsche Euch einen schönen Tag!!  :-)


LG Sandra


11 Kommentare:

  1. Die ist total schön geworden! Wer würde sich darüber nicht freuen? Superklasse! Die Freundin ist zu beneiden ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön! Die wird Deiner Freundin sicher total gut gefallen. Ich würde sie jedenfalls sehr gerne nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn sie deiner Freundin nicht gefällt ich würd sie nehmen :o).... super schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS. habs nicht vergessen werd irgendwann noch Taggen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir toll gelungen, deine Freundin wird sich sicher sehr freuen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super gelungen! Der schlichte dunkelblaue Stoff wird wunderbar durch den petrolen Stoff in Szene gesetzt. Wirklich schick!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!
    Bei mir liegt das Schnittmuster auch schon ewig rum, aber ich konnte mich bisher noch für keine Stoffkombi entscheiden :)
    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  7. ich bin überzeugt davon, dass diese Mamina gefällt! So schön...

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Du verschenkst Mamina Blusen?? Das müssen deine Freundinnen aber echt verdient haben ;-)
    Sehr schön..

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Geschenk! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut!
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus, die würde ich auch nehmen :-)

    LG
    kati

    AntwortenLöschen