Mittwoch, 18. September 2013

Ein Hoodie für mich!

Jetzt mußte ich doch noch mal etwas für mich dazwischen schieben, eigentlich muß ich für meine beide Freundinnen noch 2 Mamina´s fertignähen, aber das haut auch hin....:-)

Den Hamburger Liebe Stoff hatte ich eigentlich für meine kleine Maus bestellt, aber mir gefiel der Stoff auch so gut, dass ich dachte "ok, ein bißchen davon nehm ich mir" und mir fiel sofort wieder das schöne Hoodie Shirt von Schnippschnapp77 ein. Bestellen könnt Ihr den Schnitt hier! Wie ich finde ein sehr schöner Schnitt!

So hier mein neues fertiges Lieblingsteilchen:

Dann heißt es heute mal wieder für mich: da simma dabei, datt is prima.......und ab damit zu MEMADEMITTWOCH! Was Ihr anderen habt schau ich mir in Ruhe heute abend an! 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG Sandra

12 Kommentare:

  1. Schick geworden! Bunt, aber nicht zu bunt :)
    Genau richtig! Dann kann der Herbst ja kommen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest völlig Recht, ein bißchen eigennützig an dich zu denken. Der Stoff passt super in der Kombination zu uni Schwarz.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra,

    das sieht wirklich Klasse aus steht dir gut Farbwahl find ich perfekt :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht klasse aus. So etwas in der Art habe ich auch noch vor mit Äpfeln.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ui, der ist aber hübsch! da schau ich mir gleich mal den schnitt genauer an... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stoffkombination! Die grünen Äpfel sind so richtig herbstlich und passen mit dem Hauch von neongrün super zu schwarz!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, so ein Wärmelteil kann man jetzt wirklich gut gebrauchen. Und deine kleine Maus wird dir bei dem tollen Ergebnis deinen Apfelraub sicher verzeihen ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht Super aus und ich mag die langen Ärmelbündchen!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut. Wirklich schöner Schnitt und gut kombiniert.

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut, erinnert mich ein meinen eigenen beitrag :)
    liebe grüsse, julia

    AntwortenLöschen