Sonntag, 15. September 2013

Geburtstags-Römö!

Hallo Ihr Lieben,

die Mamina zum 40. Geburtstag meiner Freundin habe ich Euch ja gezeigt, war allerdings noch nicht alles.
Ich habe ebenfalls noch einen Rock für sie genäht, und zwar einen Römö mit Bündchen, die Taschen habe ich diesmal nicht mit genäht. Den Schnitt bekommt Ihr bei Farbenmix (für die die es noch nicht wissen ;-) ! ).
Den Rock habe ich aus zweierlei Cordstoffen genäht, einmal uni und einen Mix!

 Ja, der Geburtstag war ja schon gestern, aber isch wollte Euch das gute Stück ja nicht vorenthalten!
Meine Freundin hat sich sehr gefreut und das hat mich wiederum sehr gefreut! Ist schon schön, wenn man jemandem mit etwas selbst Gemachten eine Freude bereiten kann!!!!

Also hier nun die Bilder:


Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag. 

LG Sandra

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, die Stoffkombi ist wirklich super! Passt perfekt für den Herbst und der Schnitt sieht ja auch richtig bequem und trotzdem schick aus.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. hab auch bald Geburtstag!!! ;-)
    Klasse Rock in schöner Stoffkombi!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist wirklich toll geworden, da wundert es kaum, dass sich Deine Freundin sehr gefreut hat! Liebe Grüße, Christine p.s.: ich habe dich "getaggt", wenn Du Lust hast, schau doch mal hier bei mir: http://sewingtini.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html. Ist freiwillig und soll Spaß machen.

    AntwortenLöschen