Donnerstag, 24. Juli 2014

Rums 10/2014 - Ne "kalte Schulter"....

bekommt man bei diesem Wetter nun garantiert nicht, also kann ich sie wenigstens nähen! :-)

Gibt gar nicht viel zu sagen, der Schnitt ist wirklich super einfach zu nähen, geht fix und gefällt mir ganz gut.

Den bekommt Ihr hier bei Leni Pepunkt.

Den Stoff hatte ich vom großen Stoffladen in unserer Nähe aus dem Wühltisch gerettet:-)

War zum Testen genau richtig und gefällt nun auch.



Fazit: Wird nochmal genäht, ist wirklich schön. Bessere Fotos habe ich heute nicht hinbekommen.Was Ihr anderen Mädels gezaubert habt, schaue ich mir morgen früh an,


Ab damit zu Rums

LG Sandra

8 Kommentare:

  1. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ! Ich hab mittlerweile auch schon 2 genäht ! Ich mag diese Fledermausteile
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben hat deine kalte Schulter!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeeeeeeeeeeehr lässig!!!
    I like it!!! ☺☺☺
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra, oh das Shirt sieht super aus und steht dir seeeehr gut ich hab auch noch ein hier zum vernähen liegen mein erstes bin gespannt :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, was für ein tolles Stöffchen hast Du da "gerettet"!!! Sieht super aus zusammen - Shirt und Stoff! Und steht dir super!
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffe! Und die "kalte Schulter" steht Dir richtig gut ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus und der Stoff ist auch super!

    AntwortenLöschen