Sonntag, 13. Juli 2014

Frisch erholt....:-)

melde ich mich aus dem Urlaub zurück! Wir haben eine Woche Ostsee genossen, es war wirklich herrlich!!! Könnte sofort wieder losfahren, so schön hatten wir es! ;-)
Den restlichen Urlaub genießen wir jetzt noch zu Hause und ich hoffe, dass ich ein bißchen für mich und meine Kleine fertigbekomme.

Jetzt erstmal zeig ich Euch ein Kleid für die kleine Maus, welches ich vor dem Urlaub noch genäht habe. Die Fotos sind dann an der Ostsee entstanden!
Genäht hab ich ein Tank Top von Frau Liebstes, verlängert zum Kleid (hier richte ich mich immer ein bißchen nach dem Römö Rock)...





Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und schicke unser Kleidchen zu Kiddikram, Meitlisache und Meertje.

LG Sandra

4 Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid hast du gezaubert, steht deer kleinen auch sehr gut! Bin immer neidisch auf euch Mädchen-Mama's, ich kann bei den Jungs gar nicht so viel machen. Also, tobt dich aus - ich wünsche kreativen Resturlaub!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super, ich mag die Stoffkombi sehr gern! Und die Idee, ein extra Rockteil dranzusetzen, mag ich auch - so sieht es nach einem richtigen Kleid aus!! Klasse!
    LG und noch einen schaffensreichen Resturlaub ;-)
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich habe Dich für einen Award nominiert! Mehr erfährst Du auf meinem Blog.
      Lass Dich bitte nicht stressen, wenn Du nicht mitmachen möchtest, auch kein Problem ;-)
      LG, Bea

      Löschen
  3. Ganz tolles Kleid ! Die Kombi ist mega !
    Schönen Urlaub noch !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen