Montag, 21. Juli 2014

Fuchs Du hast.....

ne ne nix gestohlen, aber ein schönes Stöffchen verziert! Wie ich finde. Hier zeige ich ein Kleidchenmix aus Antonia und Römö von Farbenmix. Das ist das erste Mal, dass ich diese Version der Antonia genäht habe.

Vernäht habe ich Janeas Füchse im Wald kombiniert mit rot/weißen Pünktchen.
Den Stoff finde ich wirklich süß und meiner Kleinen gefiel er auch super. Verziert haben wir hier noch mit einer schönen Spitzenbordüre und Oma´s Häkelpilz :-)

Dieses mal auch wieder mit Rollsaum, mag ich im Moment total und würde am liebsten überall einen
Rollsaum machen ;-)








 



So ich hoffe, dass es Euch gefällt und schicke es zu Meertje, Meitlisache und Kiddikram.

LG Sandra

Stoffe: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    oh wie süß ist das denn bitte? Super Idee die beiden Schnitte zu kombinieren. Das sieht echt so niedlich aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wow... ganz toll was du da so alles für dich und deine kleine Prinzessin nähst! Habe mir gerade mehrere deiner post angeschaut! SUPI !!! :-) ....und immer mit so wunderschönen Stoffen!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes KLeidchen mit einem ganz tollen Stoff! Und Du hast wieder sooo schön kombiniert! Gefällt mir richtig gut! <3
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen