Sonntag, 26. Februar 2017

Mal wieder Tunitale.....

Ja die Tunitale die begleitet uns hier Jahr für Jahr, ich liebe diesen Schnitt einfach. Diesmal habe ich eher schlicht genäht, so bunt muß bzw. darf es hier nämlich nicht mehr sein. Die Zeiten wo ich einfach drauf los nähe, die sind längst vorbei, das ist auch gar nicht schlimm.

Eigentlich find ich es ganz schön, dass mein Mäuschen mir nun sagt, was sie sich wünscht und ich dann ganz gezielt nähen kann, ohne das hinterher kommt "Ne, das gefällt mir nicht!"

Also genäht habe ich aus einem leichten Sweat mit Elasthan-Anteil, ich sag Euch, dass ist so ein toller Stoff, dass ich in jeder Farbe nachgeordert habe. :-)

Als Plott hab ich diesmal eine Datei von Rebekah Ginda ausprobiert, so richtig befreundet sind mein Plotter und ich noch nicht, aber wir sind auf einem guten Weg....


Ich wünsch Euch eine schöne Woche!! 

Liebe  Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen