Donnerstag, 9. Juni 2016

Rums again - Lady Ophelia again

So, ich bin sogar wieder dabei. :-) Mit meiner nächsten Lady Ophelia von Mialuna, ich finde den Schnitt wirklich super, diesmal habe ich an den Seiten etwas weggenommen. So gefällt es mir eigentlich sehr gut!

Für mich ein absolutes Lieblingsteil!!!

Mehr gibt es schon gar nicht zu sagen, den Stoff kennt wahrscheinlich eh so gut wie jeder, ich habe ihn nämlich sehr lang gehütet.
Dieses Teilchen habe ich schon zum Stoffmarkt vor 2 Wochen in Dortmund und für Nachschub gesorgt;-)


So, bin gespannt was es heute noch zu  bestaunen gibt und hüpf zu RUMS

LG Sandra

1 Kommentar:

  1. sehr hübsch geworden! obwohl es den Stoff schon länger gibt, finde ich ihn in allen farbvarianten immer noch wunderschön. kann es deshalb auch verstehn, dass er gehütet wird!!
    hübsch auch mit den pinken bündchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen