Donnerstag, 28. Januar 2016

Eine Marie!

Heute zeige ich Euch noch eine Marie von FeeFee aus senfgelbem Sweat und dem schönen Einhorn Lillestoff. Den Lillestoff habe ich doch etwas gehütet und der Sweat war einer meiner ersten Stoffe, als ich vor ein paar Jahren mit dem Nähen angefangen habe. Ich wusste nie was ich damit machen sollte, jetzt hat er endlich seine Bestimmung gefunden.

Leider habe ich keine besseren Bilder für Euch, ich hoffe, dass Ihr genug erkennen könnt:





Ein schönes Wochenende für Euch.

Liebe Grüße
Sandra

Verlinkt zu:KiddikramMeitlisache

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    deine Marie sieht wundervoll aus! Ein Traum in der Farbkombi ... meinem Tochterkind darf ich sie gar nicht zeigen, sonst möchte sie auch so ein tolles Kleid.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen