Donnerstag, 24. September 2015

Herbstkind sew along - vorletzte Station!

Nun haben wir die fast letzte Station erreicht und so sieht es aus:


21. September 2o15 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
Am dritten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2o15" freuen wir uns 
alle wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... aber nicht zu viel :o) 
Alsooooooooo, faaaaast fertig wäre schon verdammt zuversichtlich, aber ich muß sagen, dass so wahnsinning viel wirklich nicht fehlt, außer der dringende Reißverschluss. Ohne diesen komme ich nämlich gar nicht weiter. Alles andere sieht soweit ganz gut aus.
Hier nur ein kleiner Einblick, ich hoffe so so sehr, dass ich alles rechtzeitig fertig bekomme. Aber irgendwie ist dieses mal so ein bißchen der Wurm drin, ich hinke bei allem irgendwie hinterher.....bei diesem Post ja leider auch .....uups

Liebe Grüße
Sandra 

Weitere Bildchen könnt Ihr Euch hier beim Herbstkind sew along von nEmadA anschauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen