Donnerstag, 6. Februar 2014

Mamina! :-)

So, Ihr Lieben. Heute wird es eher ein kurzer, kleiner Post, bevor ich mich verabschiede.
Diesmal eine Auftrags-Tunika, und zwar die MAMINA von Frau Liebstes. Immer noch finde ich den Schnitt super und habe auch schone eine neue (diesmal aber mal für mich ;-) ) zugeschnitten hier liegen.

Damit alles nicht so düster wird, habe ich mit flieder abgesetzt und diesmal sogar einige Zierstiche meiner Nähmaschine benutzt!

Und einmal die Rückenansicht:


So und nun werde ich mich schlafen legen, denn morgen geht es ab in den Winterurlaub!

YIPIIIEHHH

;-)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und sage bis bald!!

Liebe Grüße Sandra

3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    da warst Du aber fleißig.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich wünsche dir einen schöööööööönen Urlaub....viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ♥ WOW!!! wundervoll!! der stoff ein traum süße ;)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen