Freitag, 5. April 2013

So langsam wird es Zeit...

Hallo zusammen,

leider komme ich momentan überhaupt nicht dazu, irgendwas zu posten, da ich jede freie Minute an der Nähmaschine verbringe, leider ist es momentan nicht ganz so oft......

ABER: ein bißchen was schaffe ich und einige Dinge sind in Arbeit, die kann ich Euch in den nächsten 2 Wochen wohl nach und nach zeigen. :-)

Anscheinend haben sich alle abgesprochen und wollen im Juni/Juli ihre Babies kriegen und so bin ich dabei für 3 werdende Mamis ein paar Dinge zur Geburt fertigzunähen....

Das erste ist für meine Cousine,,,,,und genau.....es wird ein Junge! :-)

Ich habe eine superweiche Kuschelhose in Gr. 62 genäht und Krimskrams-Körbchen....
Außerdem meine heißgeliebte Windeltasche, die ist wirklich superpraktisch und ich habe diese ebenfalls für meine Kleine immer in der Tasche......


Ich  hoffe, dass es ihr gefallen wird......

Die nächsten Sachen zeige ich Euch dann nach und nach.....


Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende! Bei uns geht es morgen in den Zoo (ich hoffe, dass es dann nicht mehr so kalt ist)....

LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen