Sonntag, 24. März 2013

Was zwischendurch...

Hallo zusammen,

hier mal was "Schnelles" für zwischendurch. Eine neue Mütze und dazu eine passende Halssocke hat meine Kleine bekommen. Die Mütze ist nach Evas Schnittmuster entstanden. Näh die Mütze super gerne, weil es so schön schnell und einfach geht. Die Halssocke ist ebenfalls schnell gemacht, den Schnitt habe ich von hier.

Außerdem wollte ich Euch noch eine Wendeschürze zeigen, die nach diesem Schnitt entstanden ist. Ist zwar auf Englisch, aber kann man trotzdem gut verstehen.
Hier das fertige Exemplar:

So das war es von mir für heute. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ja, es ist der perfekte Stoff für Schürzchen. Der von Dir gewählte Schnitt ist auch total schön.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen