Donnerstag, 4. August 2016

Jumper Nr. 2....

Wie versprochen, zeige ich Euch hier meinen 2. Jumper, diesmal genäht aus Viskosejersey von AFS.
Dieser wartete hier schon ein Jährchen auf seine Bestimmung:-)
Der Stoff ist wirklich toll und fällt so super, wie auch schon hier vernäht. Ich liebe Viskosejersey im Sommer echt total.

Der Schitt ist wieder mein eigener, diesmal habe ich diese Hose im Schritt allerdings leicht geändert, also etwas höher gesetzt. Der Stoff fällt ja eh schon so locker, das wäre mit dem tiefen Schritt sonst glaube ich zuviel geworden.











Und jaaaaaaaaa......selbstverständlich habe ich gesehen, dass der BH darunter gänzlich ungeeignet ist .....hinterher.......als ich die Fotos sah.....und dachte neeee....

Ich: da guckt ja der BH raus! 
Fotograf: Wo denn?
Ich: Ja da! 
Fotograf: Mhhm, ist doch nicht schlimm...

Ja, also, seht Ihr !! Ist doch nicht schlimm! ;-) Ich hoffe trotzdem, dass Euch mein neues Teilchen gefällt!!! Ich schick es auf jeden Fall gerne zu RUMS

Liebe Grüße
Sandra

3 Kommentare:

  1. Sieht super aus! Gefällt mir sehr gut.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil, schick und cool gleichzeitig. Gefällt mir sehr. Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Auch der ist richtig klasse !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen