Freitag, 22. Juli 2016

Mit Amelie zur See......

Vor unseren Urlaub mussten noch einige Teilchen fertiggenäht werden und dazu gehört auch diese Amelie, viel zu selten nähe ich diesen Schnitt. Das wird sich ab jetzt sicher ändern, denn es muß nicht immer aufwändig sein, wie ich finde, denn das ist ein super Basicteil, schnell und einfach genäht.

Das Plottermotiv finde ich einfach so toll und musste mich nun auch endlich mal an mehrfarbig plotten wagen, ganz perfekt ist es nicht, aber ich finde es fürs erste mal ok.

Ihr bekommt das tolle Motiv hier bei kluntjebunt

Die Fotos sind wieder in unserem Urlaub enstanden und ich trauere dem auch noch hinterher, da wir gestern wieder zurückfahren mussten :-(....




So, ich hoffe Euch gefällt es. Ab damit zu Freutag und kiddikram.

Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare: