Donnerstag, 23. Juni 2016

Bevor der Sommer in großen Schritten angelaufen kommt.....

muß ich noch schnell meine Strickjacke zeigen. Die trage ich nun schon eine ganze Zeit (entstanden ist sie schon letzen Winter) mit mir herum, aber irgendwie kam ich nie dazu Fotos zu machen.

Den Stoff habe ich hier in unserem großen Stoffmarkt für wenig Geld ergattert und obwohl es zu 100 % Polyester ist (was ich eigentlich gar nicht so super finde) habe ich mein Jäckchen super gerne und super oft getragen. Eigentlich war das quasi die Test-Version, ich mag sie trotz alledem gern. :-) Der Schnitt ist kostenlos von hier zu bekommen.

Meine Version habe ich um gut 25 cm verlängert. Ich werde mir garantiert noch eine nähen und nochmal etwas die Längen anpassen. So aber nun zu den Bildern;-)





Ich hoffe, dass Euch meine Version gefällt und hüpfe damit schnell rüber zu RUMS


Liebe Grüße Sandra 

3 Kommentare:

  1. Super schön! Und auch an den kühlen Sommerabenden perfekt...gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan sieht so schön gemütlich aus! Tolle Farben!
    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen