Sonntag, 1. Mai 2016

Die Sonne kommt zurück.....

und ich hoffe, dass sie jetzt bleibt!!! Ich brauch jetzt endlich den Sommer!!! :-)

Fotos im Freien sind doch wirklich viel schöner, genäht haben wir allehand, aber ich sehe, dass der letzte Post schon wieder fast einen Monat her ist. Das liegt echt daran, dass ich überhaupt keine Lust habe hier drinnen Fotos zu machen. Kennt Ihr das?

Nun aber zu einem unserer neuen Outfits, genäht habe ich nochmal eine Issy von FeeFee, diesmal als Kleid. Ich finde den Schnitt wirklich superklasse, macht echt richtig was her. Da werde ich sicher noch einige nähen. Angeschnitten haben wir nun endlich unseren Panda und Federn Stoff von staghorn. 
Die Leggings ist wieder die LittleLegLove von Nemada!

Kombiniert haben wir mit weiß-schwarzem Ringeljersey. Ich mag diese Kombi wirklich sehr.
Nun zeige ich Euch noch die Bilder dazu










 So ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die Woche! 

LG Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen