Dienstag, 22. September 2015

Geburtstagsgeschenke! :-)


So, jetzt darf ich Euch endlich die Geburtstagsgeschenke für meine Freundin zeigen! ;-)
Gewünscht hat Sie sich ein Oberteil, eine kleine Richtung habe ich als Vorgabe gehabt und natürlich versucht, alles so umzusetzen.
Ich glaube, dass sie zufrieden war. Gefreut hat sie sich auf alle Fälle (oder DU hast super geschauspielert;-) ).

Genäht habe ich eine Malina von Ki-ba-doo und mal wieder eine Tasche, eine Alles drin von Farbenmix aus Cord und mit Lederapplikation.






Ich wünsche Euch eine enspannte Woche!

Liebe Grüße
Sandra 

Verlinkt:creadienstag, sternenliebe

3 Kommentare:

  1. Wow, super ... ein tolles Geburtstagsgeschenk hast du für deine Freundin gezaubert. Besonders die Tasche hat mich sehr angesprochen. Möchtest du auch meine Freundin sein? ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Geschenk, würde ich auch sofort so nehmen ♥ Die Tasche mit den Stern ist ja auch ein Farbknaller. Passt perfekt und die Malina ist genial kombiniert ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber tolle Geschenke! Mir hats auchdie Tasche besonders angetan! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen