Freitag, 21. August 2015

Noch mehr Panda´s...

Ja nun haben wir ja fast alle Farben durch, aber die lila Panda´s muß ich natürlich auch noch zeigen und wir haben lange noch nicht genug...:)

Genäht habe ich das Maxikleid von Lillesol & Pelle, das Jäckchen ist seit langem mal wieder eine Loulou von CZM und dann habe ich auch mal das Kopftuch "BeTucht" von nEmadA getestet und für absolut gut befunden, ich liebe solche Tücher ja für den Strand, was super ist, dass die liebe Bea dies für alle kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Wie gesagt, haben wir heute mal unsere lila Pandas angeschnitten, die gibt es natürlich bei Alles für Selbermacher.







Nun freue ich mich auf unser Wocheende und schicke es deshalb auch mal zu Freutag, außerdem auch zu Kiddikram und Meitlisache.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!

LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen