Dienstag, 2. Juni 2015

Wo bleibt der Sommer...

....ja das fragen wir uns hier nun langsam auch!!! ;-)
Ok, ein bißchen Zeit ist ja noch.

Dann zeige ich Euch noch unsere neue "Marie" von FeeFee, diesmal sommerlich ohne Arm. Nun habe ich auch wirklich fast den letzten Fitzel von unserem schönen Sea Stars verbraucht.

Ohne große Worte zeige ich Euch unsere Bilder






Wir haben noch viele schöne Sachen zum Zeigen und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen zum Fotos schießen komme. Nun schicke ich die Bilder erstmal zum creadienstag und Kiddikram.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Deine Marie ist wirklich wunderschön geworden. Bisher bin ich ja noch um den Schnitt herum gekommen, aber ich denke, so langsam müßte ich ihn mir mal zulegen. :D

    Gaaaanz liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen