Montag, 12. Januar 2015

Da simma dabei dat is prima......Kid´s Karneval Kostüm sew along 2o15

Ja das trifft sich doch mal absolut klasse! :-) Mein Kind wünscht sich in diesem Jahr ein ganz tolles Kostüm...was genau.....wird dann nächste Woche verraten.
Kaufen kommt nicht in Frage, lässt die Qualität leider doch sehr oft zu wünschen übrig. Wenn es dann qualitativ etwas besser sein soll, dann muß man manchmal doch ganz schön tief in die Tasche greifen. Na das muß ja nicht sein oder?

Also war klar, dieses mal nähe ich selber eins! Vorzüglich, dass die liebe Bea von nEmadA aufgerufen hat zum
12. Januar 2015  bis 16.Januar 2015 ... Ich bin dabei ... 
Einen Post in Deinem Blog in der Zeit vom 12.01.2015 - 16.01.2015 lässt mich
und alle anderen wissen ... dass Du beim "Kid´s Karneval sew along 2015" dabei bist ...

Hier nun nochmal offiziell: Ich bin dabei und freu mich!!

Ich bin sehr gespannt.
LG Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen