Mittwoch, 11. Juni 2014

Sommer, Sonne...;-)

Mit Erschrecken mußte ich feststellen, dass unsere Kleine kaum noch in Kleider vom letzten Jahr passte. Das war dann doch alles recht kurz geraten.
Also mußte Nachschub her....
Jetzt konnte ich endlich mal das Tank Top von Frau Liebstes ausprobieren. Der Schnitt liegt seit letztes Jahr hier, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft ihn zu nähen.....
Den Rock habe ich mehr oder weniger "frei Schnauze" genäht, habe mich ein wenig am Römö Rock orientiert. Passt super und für unseren Urlaub brauchen wir da sicher noch welche.....


Hoffen wir, dass das Wetter weiterhin so schön bleibt. :-)

Das wandert hier zu Meitlisache, Kiddikram und zur Sternenliebe.

LG Sandra

2 Kommentare:

  1. oh das sieht wirklich ganz bezaubernd aus so süß ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß geworden!
    Und perfekt vorgeführt von der jungen Dame!
    Da hast Du ein paar schöne Stöffchen kombiniert. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen