Dienstag, 18. Februar 2014

Bienchen!

Heute zeige ich Euch das Geburtstagsgeschenk für meine Mama!
Da meine Mama mir ja immer fleissig Herzchen und Blümchen häkelt und natürlich noch andere Sachen ;-).....war klar......sie braucht nun unbedingt ein Bienchen, damit sie ihren Wollkorb endlich abschaffen kann.

Der Schnitt war soweit klar, allerdings habe ich es ja unheimlich mit Reißverschlüssen, das klappt nämlich irgendwie nie bei mir!!!

Dieses mal ging es dann so einigermaßen, als ich die Tasche fertig hatte (endlich!!!) hätte ich so heulen können. Ich wollte sie dann nämlich öffnen und dabei ist mir dieser blöde Pinösel von dem Reißverschluss abgebrochen.......grrrrrrrrrrrrr........
Heißt, ich muß den letzten Teil vom Reißverschluß wohl wieder öffnen um einen neuen Zipper da dran zu kriegen...echt ärgerlich, aber na ja.

Auf jeden Fall hat sich meine Mama sehr gefreut und die nächste wird dann wohl für mich, bin ja schließlich auch ne Häkeltante!!!;-)

So hier ist die von meiner Mama:



  
Jaja ich weiß, die Knöpfe fehlen noch, sind aber in Arbeit! :-)

Das ganze schick ich jetzt noch ab zu Link your stuff, creadienstag und zu Evenlyns TT - Taschen und Täschchen!!

LG Sandra 


Der Schnitt ist von hier!

11 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    kein Wunder, daß sich Deine Mama gefreut hat, die Tasche sieht so toll aus!!! Ein Träumchen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll ist dein bienchen geworden, klar dass deine mama sich da gefreut hat! dumm mit dem rv, aber du hast es ja trotzdem wunderbar gemeistert!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Hi, gefällt mir supersupergut! Falls ich Dir einen kleinen Tipp geben darf, die spitzenrv von snaply gehen da total gut einzunähen! Leichter als der normale rv!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥♥♥ Der RV ist der Spitzenreißverschluß von Snaply, das hatte ich nämlich bei Deinem Bienchen gesehen!.. hihi... Das Einnähen ging diesmal, natürlich nur unter großem Fluchen. Das Problem war der Pinösel der am Zipper hängt, ist komplett abgebrochen! :-) War wohl etwas zu grob!! Bin immer auf Kriegsfuß mit Reißverschlüssen! :-) Trotzdem ganz lieben Dank!!!

      Löschen
  4. Die ist aber schön geworden. Ich stehe mit RV auch manchmal auf Kriegsfuß. Deshalb hab ich mir für meine nächste Tasche auch den Spitzenrv von Snaply zugelegt.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja chic geworden. Mit den RV macht man manchmal was mit, dabei sind sie so teuer. Ich werde jetzt auch ein Woll-Utensilo nähen...aber ohne RV ;-) Hab da schon eine Idee.
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich gespannt!!!! OHNE RV......das werde ich beobachten!!! :-)

      Löschen
  6. Wow Sandra, die ist der Wahnsinn sooo schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!
    Die Stoffe und der Schnitt sind echt schön!
    Liebe Grüße♥Franziska

    AntwortenLöschen