Sonntag, 24. Februar 2013

Noch eine Gitta....:-)

Hallo zusammen,

da wir ja nächste Woche schon in den Urlaub Richtung Österreich fahren (juhu) und ich ja 1 Woche nicht nähen kann, wolte ich doch wenigstens noch ein Oberteil für die kleine Schnecke fertig bekommen. Die Teile lagen schon etwas länger zurecht geschnitten hier und mir hat es die ganze Zeit in den Fingern gejuckt endlich zu nähen, aber leider blieb ich auch diesmal nicht von einer hartnäckigem Erkältung verschont......Aber das macht ja anscheinend gerade die Runde....
Am Freitag habe ich die Gitta dann doch zusammengenäht und mit einer kleinen Häkelblume verziert. Das Häkeln muß ich immer meiner Mama überlassen, da ich auch dem Gebiet nicht gerade der Knaller bin. Vielleicht bekomme ich ja im Urlaub mal was hin.....:-)

Hier nun die fertige Gitta and der kleinen Maus......


Ich hoffe, die Kombi gefällt Euch! :-) Ich wünsche Euch eine tolle Woche aus dem verschneiten Pott.
LG Sandra

2 Kommentare:

  1. Süß geworden! Gehts zum Schifahren nach Österreich? Gute wahl übrigens:)!

    Lg von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke. Ja aufs Brett werd ich mich sicher auch 2 Tage stellen, aber in erster Linie einfach mal wieder ein paar schöne Tage in schöner Umgebung genießen... Du hast es da ja nicht so weit!;-)

      Löschen