Sonntag, 27. Januar 2013



DANAI Nr. 2

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es echt schon eine Woche her, dass ich etwas gezeigt habe. Aber untätig war ich nicht. Meine Mission '"Pulli" ist vorerst abgeschlossen :-)
Hier nun der 2. Hoodie für meine Kleine nach dem Schnitt "Danai" von FM. Diesmal wollte ich ihn eher schlicht halten mit einer Applikation. Also mußte eine Eule her. Auf der Suche nach dieser bin ich dann auch fündig geworden, und zwar hier. Die gefiel mir gut und ich dachte....so soll sie werden....ungefähr zumindest ;-). Also habe ich schön brav gezeichnet und gemalt und es dann auch irgendwie hinbekommen (um dann zu merken, nachdem ich fertig war, dass Catherine freundlicherweise eine Vorlage dafür hat...hihi...).

Mir gefällt er ganz gut und den Schitt mag ich immer noch, auch wenn er noch ein bißchen zu groß ist. :-) Meinen habe ich auch fertig bekommen und bin total verliebt! :-) Aber da ich so gern bei MMM mitmachen möchte, zeig ich ihn euch am Mittwoch :-) So und jetzt habe ich viel viel mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte........

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag. 

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen