Sonntag, 11. Mai 2014

Der kleine Frühlingswichtel-Teaser!!

Ja, da habe ich wirklich laaaangge überlegt und geschaut, was meinem Wichtel denn wohl gefallen könnte. Das war wirklich gar nicht so einfach.

Ich hoffe, dass ich nun die richtige Idee hatte und mein Wichtel sich dann auch freuen wird!

Hier könnt Ihr schonmal spingsen:
Es wäre gut möglich, dass ich den grünen Stoff nochmal tausche gegen rot, aber so in etwa werden die Stoffe wohl dann sein.

So, wenn Ihr wissen wollt, was die anderen Mädels Euch verraten, dann schaut mal hier.

An alle Mamis einen schönen Muttertag, lasst Euch verwöhnen! :-)

LG Sandra

Kommentare:

  1. Es bleibt spannend, kann es kaum abwarten die ganzen Ergebnise zu sehen.
    Dir einen schönen Muttertag und lieben Gruß, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der grüne ist doch schön ;-) Die Sterne übrigens auch! :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Sternenstoff super, egal ob mit grün oder rot kombiniert!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe dir Recht - einfach ist es wirklich nicht. Aber es macht sooooo viel Spaß.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. ungewöhnliche Kombi, aber gefällt mir gerade deshalb
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Kombination sehr gut :-)
    Ich bin schon gespannt, was Du draus machst!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Also, mir gefällt die Kombi. Falls ich also dein Wichtel bin, lass mal ruhig so :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Bist du mein Wichtel?! Du tauscht den schönen grünen Stoff gegen schönen roten?! Das könnte so von meinem Wichtelbogen stammen, von wegen Lieblingsfarben... Und die Sternchen sind auch ganz wunderbar! Ich bin gespannt, wer sich hier am Ende über etwas Schönes freuen darf!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Also der blaue Sternchenstoff gefällt mir besonders gut! Da sind wir alle mal gespannt :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. hm seeehr Geheimnisvoll bin ja mal gespannt was du daraus Zauberst :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. spannend, spannend, was das wohl wird?

    AntwortenLöschen
  12. Punkte, Sterne...nehm ich alles gern. Bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Webband ist aber hübsch! Und kenne ich noch gar nicht, sowas... ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen