Freitag, 15. November 2013

Finale Herbstwichteln bei Nähklimbim!

Mein Gott noch war ich aufgeregt! Konnte es kaum abwarten! Jetzt bin ich immer noch ein bißchen nervös, da ich hoffe, dass auch mein Wichtelgeschenk der lieben Silvia von Hobbytiger gefallen wird.

Mein Paket habe ich nun in den Händen und bin super super glücklich mit dem Inhalt!!

Liebe, liebe Bea von Nemada, hab 10000 Dank. Die Sachen treffen genau meinen Geschmack und ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Tasche ist wunderschön und ich habe sofort umgepackt!!! :-)

Hast mir eine große Freude gemacht!!!!

Ich bedanke mich auch bei Kati, dass Du dir die Mühe gemacht hast, das Herbstwichteln anzuleiern. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bin gerne bei anderen Aktionen auch wieder dabei! Lieben Dank!


So und nun spann ich Euch nicht länger auf die Folter. Bilderflut...




 Liebe Silvia, ich hoffe, dass auch Du dich über die Sachen gefreut hast, die ich Dir geschickt habe!!!!

So nun seid alle ganz lieb gegrüßt und schaut mal hier bei Kati was es sonst noch bei den anderen Wichteln gab!!!

LG Sandra

Kommentare:

  1. Wow, was für' ne schöne Tasche!!! Die hätte ich auch sofort umgetan und ausgeführt ;-) Sehr schöne Stoffe!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu ... mensch ich bin so ein schussel ... als das paket auf reise ging ... und ich wieder daheim ankam ... merkte ich dass die karte noch auf dem tisch lag :o( ...

    aber dank kati hast du mich ja entlarvt ... und ich freue mich das dir die sachen gefallen ...

    die spängchen hatte ich ursprünglich für dein töchterlein rein gelegt ... aber mama darf sich die ja auch mal ausleihen ;o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Sachen!!! Deine neue Tasche sowie deine genähten Sachen!
    Ich beneide euch um das Herbstwichteln. Beim nächsten Mal muß ich unbedingt dabei sein.

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du erhalten und schöne verschickt!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    herzlichen Dank für die schönen Sachen und die Nervennahrung alles genau nach meinem Geschmack, ich erfreue mich wirklich sehr an den Sachen.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr dass Dir die Sachen gefallen ! :-)
      Lg

      Löschen